Als Tiroler Team voten wir für die Olympischen Winterspiele Spiele in Innsbruck/Tirol!

G.A.Bubi Merano : Futsal Innsbruck
Ein Klassiker in der Europaregion Tirol!

Nicht alle Tage hat man die Möglichkeit gegen ein Spitzen-Futsal-Team der Serie A in Meran zu spielen!
3 brasilianische Vollprofis als Führungsspieler (sie trainieren 4 x wöchtentlich 2 x täglich) bilden mit dem A-Team eine  kompakte Futsalmannschaft welche eine Klasse besitzt wo derzeit keine österreichische Top-Mannschaft nicht einmal annähernd mithalten kann!

Genau diese Herausforderung suchen wir! Unser Ziel ist es, die Entwicklung so voran zu treiben, dass wir gegen die Spitze, egal mit wem auch immer, voll mithalten können! Seit wir unser Team vor 3 Jahren für die Ganzjahresliga aufgebaut haben, wissen wir heute, dass es nur so funktionieren kann!

Wir werden dieses Feuerwerk an Präzision und Schnelligkeit, von den Profis übernehmen und Sonderschichten an Training einlegen um den nächsten Schritt nach oben zu machen. Spätestens in einem Jahr werden wir uns in Innsbruck wieder gegen G.A.Bubi Merano messen!

Es war für uns ein lehrreiches Spiel und so konnten wir viele positive Erkenntnisse mit nach Hause nehmen, die uns an die europäische Spitze in spätestens 3 Jahren anklopfen läßt! Schon alleine hier sieht man, dass unsere Entwicklung weiter geht und so ernteten wir auch Lob seitens G.A.Bubi Merano, dass wir uns seit der letzten Begegnung vor 2 Jahren in Innsbruck wie auch Bubi Merano wesentlich verbessert haben.

Wir danken Antonio nochmals herzlich für die Gastfreundschaft und das sensationelle Spaghetti Essen zur Mitternachtsstunde im Vereinslokal von G.A.Bubi Merano
Wir wünschen Bubi Merano in der kommenden Saison ab Anfang Oktober bis Mitte April viel Erfolg!
Pepos 21.09.2017



Futsal Innsbruck - TSV Neuried München
Team der Bayern Liga
FR 29.09.2017 21 Uhr
Spielort: Olympiaworld-Landessportcenter



CD Denia (E) - Futsal Innsbruck
Team der 2.Spanischen Futsalliga
DI 24.10.2017 - bis SO 29.10
Spiele und
Teambilding
Spielort: Denia + Valencia



Futsal Innsbruck - Futsal Lachenzelg (CH)
 Special-Event!

FairPlay ist unsere Philosophie!
Mehr darüber in Kürze!


Schweizer Kleinfeld und Futsalmeister
SA 25.11.2017 20:45 Uhr
Spielort: Olympiaworld-Landessportcenter



3. Cup of Alps
SA 16.12.+ SO 17.12.2017
Schweiz - Italien - Fürstentum Monaco und
Team Austria (Futsal Innsbruck)
Spielort: Mailand


Futsal Innsbruck mit den jungen Lugano Fans

Team AS Monaco

Team Suisse


Team Italien
****

Weitere Begegnungen gegen Top-Teams aus Serbien und
und Kroatien sind bereits in Planung! Die Informationen werden ständig aktualisiert!


****
17.06.2017

Futsal Innsbruck ist
 
Vizemeister
 der ÖFB Challenge League 2017
und das Team mit den wenigsten Karten!